30.07.2017 Jeden Tag genießen

Ich weiß nicht wie ich am besten mein aktuelles Gefühl beschreiben kann. Es ist eine Mischung aus Leichtigkeit, Loslassen bei gleichzeitigem

Fokus und Konzentration.

Erst wenn man mit dem Kämpfen aufhört und die äußeren Umstände so akzeptiert wie sie sind ist man in seiner Wirklichkeit angekommen. Dadurch entsteht erst der Tatendrang und die Lust am Leben.

Ich spüre aktuell eine Leichtigkeit bei Dingen die ich früher gehasst hatte.

Ich nutze jede Sekunde in allen Facetten Im September geht es weiter mit einem chinesisch Kurs. Spanisch war ja auch viel zu einfach 😉
Erstmal bin ich stolz den kompletten Grundwortschatz in Spanisch durchgegangen zu sein mit der Software. 2 Monate lang jeden Tag eine Lektion gemacht.

In kleinen Häppchen ist es genau richtig 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.