Tagebuch 11.07.2017

Heute war das genau Gegenteil zu gestern. Ich war direkt morgens schon sehr fit und konzentriert.  Die Arbeit ging wieder sehr gut rum. Ich habe derzeit nur Normalschicht (7:00-15:00) da ich eine Sonderaufgabe habe. Man fühlt sich unglaublich ausgeschlafen ohne Schichtarbeit,  4:30 aufstehen bei Frühschicht ist auch nicht optimal für den Körper. Eine Stunde merke ich da enorm.

Mittags war ich dagegen etwas in einem Loch und müde,m dennoch habe ich Spanisch gelernt, irgendwann ging es dann.    Ich wollte dann fürs Email Marketing Mails schreiben und habe einfach nichts auf den Apfel heute bekommen. Ich war extrem unkonzentriert. Nachdem ich ein paar Sätze geschrieben hatte bin ich heute komplett in die Ablenkung gefallen und habe im Internet gesurft. Ich werde das heute so festhalten. Wenn es nicht klappt werde ich mir wieder das Addon für den Firefox downloaden wo ich für eine eingestellte Zeit alle potenziellen Ablenkungsseiten blockiere. Das Internet ist eine Ablenkungsmaschine wo man sich schnell verirren kann.

Obwohl es dann schon relativ spät war habe ich es noch gechafft die für mich dringend nötige Gymnastik zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.